Affenschaukeln

...eine Disziplin, noch spannender als Kinder-Überraschung: schult ausserdem Fantasie, Körper und handwerkliches Geschick.

Klare Regeln sorgen für Chancengleichheit im Wettbewerb: Die Ausgangsbasis bildet immer ein billiger Gartenstuhl aus Blech, der möglichst geklaut oder gefunden sein muss. Klassisches Old- School- Tuning wie Chopping, Channeling oder Lowering pusht die Performance der Chairs ordentlich und macht aus ihnen stylishe Cruiser. Als Baumaterialien kommen alle möglichen Eisenstäbe (z.B. Baustahl) vom Schrott in Frage, die je nach Lust und Laune wild mit dem Schutzgasschweißgerät zusammen gebraten werden. Wir sägen ausschliesslich mit der Handsäge. Das macht ordentlich Muckies und Durst auf ein Kaltgetränk seiner Wahl. Das Ziel für alle: wer hat den größten Spass? Die Kategorien: Solo- und Duo- Wipper. Mein persönlicher Traum: Der 3D-hardcore- Xtreme- Schaukler.